GÄSTEBUCH

Dann legt mal los und schreibt uns was schönes ins Gästebuch…

60 Kommentare

  1. Sandraengat sagt:

    Moin, ich hab einen einzigen ansprechenden Online Blog (Siehe Thema) gelesen und nun erlebe ich es toll wenn man das meistern können würde. http://www.mcpfe.org/mit-einem-gewaechshaus-zum-umweltfreundlichen-selbstversorger/
    Ist sowas realisitisch? Was müsste man hierfür Können und wie würdet ihr das realisieren?

  2. kurt sagt:

    schoen euren Mut zu sehen und die Freude am Reisen. Ich selbst bin kaertner und seit 30 jahren in Brunei. daheim und in europa wurde es mir lange schon zu eng. Ihr solltet mal vorbei kommen.
    im Feb.2015 fahren wir das 2te mal nach suedamerica.Mit JAMBO unseren bewaehren landcruiser von argentinien bis suriname und ev. weiter…
    alles gute
    Kurt und Norhayati

  3. Rosi und Klaus sagt:

    uff… endlich hab den Eingang zum Gästebuch gefunden, Hurra!!!Also, dann mal gaaanz liebe Grüsse nach D.( seit Ihr doch?)und dicke Umarmung. Es war so schön mit Euch, wir können das mal wiederholen, bei uns im Chaco.
    Dann machts mal gut und kommt bald wieder.
    hasta luego Doris und Mecki

  4. Hei Ihr ZWO HUEBSCHE;

    war echt super, Euch jetzt nach soooo langer Zeit zu treffen. Und grad so unverhofft, gell.
    War schön mit Euch der Abend. Wir waren noch bis 3 Uhr dort, und Ihr ?!
    Haltet die Ohren steif und lassts krachen, viel Erfolg bei Euren neuen Plänen !
    Übrigens, als Beweis, dass wir keine “Saerge” durch die Gegend gondeln…..da schaffe mir jetzt schon die 3. Saison…..www.Kondor-Tours.de …nur falls Ihr mal mitwolltet ;-))

    Liebe Grüsse aus Aschebersch
    Christine und Jürgen

  5. Hallo Ihr Heimkehrer, wir drücken Euch die Daumen, daß sich Eure Pläne erfüllen. Im Herbst kommen wir nach Deutschland und dann schauen wir mal….
    Gisela und Jörg-Erich

  6. Sandra,Gustavo y Deborah sagt:

    hola soy mister bikinis

  7. Rob sagt:

    Servus Mell und Matthias,

    wir kennen euch nicht und ihr kennt uns nicht.
    (geiler Anfang einer e-mail oder?)

    Wir haben aber den Link
    zu eurer schoen Website von ner
    alten Bekannten bekommen.

    Bin selbst ach en Aschebescher Bub und seit
    4 Monaten mit Freundin in der Welt unterwegs.
    JETZT gerade sitzen wir in Santiago de
    Chile (gestern von Auckland gekommen)
    und fragen uns, ob ihr vielleicht schon mal
    hier ward und uns ein paar gute Reisetipps
    geben koennt. (wir haben keinen Chile-Reisebericht
    auf eurer Seite gefunden)

    Wir wollten Chile und ein bisschen Argentinien in den naechsten
    8 Wochen bereisen, wissen aber auch, dass wir dafuer – wie immer und
    ueberall – viel zu wenig Zeit haben. Eine Schande, aber auch.

    Deshalb wollen/muessen wir uns ja auch die Rosinen rauspicken.
    Kennt ihr vielleicht welche, ausser den 3 Verdaechtigen wie Atacama
    Salt Lake, Perito Moreno und Iguazu.

    Ist der Sueden Argentiens sehenswert? Wir haben gehoert, da gaebe es
    – mal von den Gletschern abgesehen – nur Wueste und Steppe. Gibt es
    guenstige Inlandsfluege? Wenn ja, mit
    welcher Fluggesellschaft?

    Letzte Frage:
    Habt ihr ueberhaupt Lust und Zeit auf all die Fragen zu antworten?

    Cool waers auf alle Faelle, sozusagen unter “Aschebeschern”…

    Gruesse aus Santiago,

    Jurob (Jutta & Rob)
    more-summer-4-jurob@gmx.de

  8. Kathi aus Hamburch sagt:

    Hey Ihr beiden, viele liebe Grueße aus dem vernebelten Hamburch! Habe schon so einige Stunden auf Eurer Seite verbracht und das Fernweh entflammen koennen :-). Wollte auf diesem Wege noch uan scheenes FESTL wuenschen und weiterhin VIEL SPASS!!!

    Liebe Gruesse von Henni und Kathi (Canoa 2007)

  9. TaliJan sagt:

    Eine traumhafte Route & dazu eine geniele Seite mit top Informationen..!

    Vll. sieht man sich ja im April – Mai 2008 in Kolimbien oder Argentina…!

    http://der-grenzgaenger.com/cover_edition_sa.jpg

  10. gazza sagt:

    hey mnm!
    sers aus manta.
    sharing is caring.
    hurry slowly!
    bon viaje.
    pace
    G

  11. Thilo Weiß sagt:

    Hallo Melanie, hallo Matthias,
    hoffe bei Euch läuft alles gut…!

  12. Julia, Jens & Luisa sagt:

    Hallo Meli, hallo Kullmann,

    wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit. @Kullmann: Kannst du mal schnell einfliegen? Wir müssen am 07. Juli in Würzburg kicken! @Meli: Viele Grüße von Luisa und gute Nacht!

    Und Kullmann… pass gut auf Meli auf!

    Macht’s gut.

  13. silke sagt:

    P.S.:Sind in Iguazu immernoch diese monsterekligen fast handtellergrossen spinnen, die ca. jeden meter am wegesrand in ihren netzen sitzen und sich bei dunkelheit sofort abseilen?

  14. silke sagt:

    scheisse, blöderweise auf den “submit comment”button geklickt…naja, jedenfalls viel spass noch uffm anneren kontinent-ich weiss ja wie schön es dort ist, wenn ich kohle hätte würde ich sofort vorbeikommen, aber ich glaube, das schaut erst in einem jahr wieder etwas besser aus.

    liebste grüsse

    silke

  15. silke sagt:

    he melle!
    nach unendlich langer zeit habe ich mir den namen eurer site gemerkt und schreibe euch maql was. bisschen blöd, da ich zur zeit nie online bin. jedenfalls bin ich jetzt endlich diplomiert und kann euch sogar einen neuen arsch designen. ich muss auch bald weg aus deutschland-ich werde wohl oder übel nach england gehen-da habe ich noch die besten jobaussichten(was man nicht dafür alles auf sich nimmt: hässliche menschen, grauenhaftes essen, sauteure wohnungen usw.).

  16. silvia guillermo florencina sagt:

    hola chicos!!!!!!! ¿como estan ?
    esperamos que bien,disfrutando de este hermoso viaje que estan realizando,
    !las fotos estan buenisimas !
    con los paisajes de la naturaleza en su maximo esplendor;
    Nosotros bien EXTRAÑANDOLOS, imaginense cuanto que hasta decidimos abrir
    la computadora y fijarnos por donde andan nustros queridos Melany y Mattias
    Besos enormes a los dos, escribanos pues tenemos internet desde casa.CARLO EL BEBE
    de Simone y Fabio hermoso creciendo bien. Nosotros recibimos en nuestra casa
    duraNTE el mes de agosto a una alemancita amorosa en viaje de intercambio
    estudiantil. Bueno los queremos mucho, cuidense y esperamos news de ustedes….

    mbio

  17. philipp sagt:

    hey ihr beiden
    ich hoffe euch gehts gut und ihr seid noch kraeftig am surfen, auf dass die bretter immer kuerzer werden. (one two three stand up.) hehe. wir sind gut in buenos aires angekommen. diesmal kein koks im busklo. morgen noch ein wenig die stadt erkunden und dann gehts zurueck nach hamburg.
    viel spass noch in florianopolis.

    gruesse
    philipp

  18. Thilo Weiß sagt:

    Hallo, habt Ihr Lust auf einen Trip der etwas anderen Art? Dann schaut doch mal im “Casa de Dom Inácio” beim Geist-und Wunderheiler Joao de Deus vorbei. Seine Kräfte wirken kostenlos in Abadiânia im Staate Goiás(Brasilien). Und sagt mir wie`s war. Ich wünsche Euch noch ne tolle Zeit und macht`s gut!

  19. Hallo Ihr Beiden, die Stossstange haben wir aber nicht bei der Defunda Correra eingeplant, eigentlich sollte Euer Foto von Melanies Supercamera, die auch blau kann, ausreichen. War schoen Euch zu treffen, mal sehn, wanns wieder klappt. Herzliche Grusse aus 2 Nationalparks, der Staub soll in der von Euch empfohlenen Therme weichen. Gisela &Joerg-Erich

  20. Viktor sagt:

    Holas!!!!

    Acá habla el holandés del campemento club pescadores en Paysandu. Si no entienden lo que escribo….hay que aprender un pocito más del español ;)

    Me gusta tu sitio del web y me gusta mucho que estan haciendo con ese viaje *celoso*

    Que la pasarán lindo y nos hablemos

    Soludos Viktor

  21. Alex und Heiko sagt:

    Hi, jetzt hab ich mal alles gelesen und mußte feststellen, dass wir ja in Euren sehr schön geschriebenen Reiseberichten auch vorkommen…das ist ja nett! Für alle anderen…Wir sind die (trotzdem netten) schwäbelnden Sachsen ;-) aus Rio Grande, derzeit Hessen.
    Was macht Eurer Spanisch? Ich vermute, dass Ihr zwischenzeitlich über Tenedor Libre rausgekommen seit…Apropos Tenedor libre, der Blick in die deutschen Fleischtheken ist nach so einer Reise mehr als ernüchternd…Denkt beim Lomo mal an mich…!
    Gute Reise und passt weiter auf Euch auf!
    Alex, derzeit Hausfrau (wow…ist auch lustig!) und Heiko, der bereits schon wieder schafft (arbeitet ;-) )

  22. robert sagt:

    Hallo Ihr 2,

    FROHE OSTERN aus Regensburg von allen FUECHSEN.

    Liebe Gruesse von Robert

  23. Alex und Heiko sagt:

    Hallo Ihr beide,
    wir sind nun seit einer starken Woche wieder zuhause und im Moment pisst es ohne Ende, so ne Art Graupelschauer…In Santiago waren zuletzt 33 Grad.

    Leider haben wir uns nicht mehr getroffen, mag aber daranliegen, dass wir wirklich die letzten Wochen quasi im Nichts waren…da wäre nichts gewesen mit Eurem Autochen…

    Ich hatte zwischenzeitlich versucht den Flug umzubuchen und zuverlängern, aber Heiko hatte schon diverse Projektanfragen, so dass wir wirklich nach Deutschland mussten :-( Aber…wir kommen wieder, ganz sicher. In Pucon haben wir uns nach einem Grundstück erkundigt, waren auf der Stadtverwaltung wegen Bauvorschriften und sind mit einem Makler in Kontakt. Also alles möglich… Mir hat Chile das Herz gebrochen…
    Euch liebe liebe Grüße und jetzt les ich von Euch erstmal alles durch!
    Haltet die Ohren steiff und… was ich am tollsten finde nach meiner Rückkehr sind: Tisch und Stühle zum Essen..das hat schon was, wenn einem die Grashalme nicht ins Essen wachsen :-))

    Also.. bis denne. Grüße aus Frankfurt!
    Schüssi… Alex und Heiko

  24. Rainer sagt:

    SERVUS.
    Wuensch euch beiden ne tolle Zeit auf eurem Trip.
    Liebe Gruesse aus England.

    Rainer

  25. köpcke sagt:

    moin moin!!!

    habe endlich auch mal eure page besucht und wollte euch noch schöne tage wochen monate und jahre
    oder so wünschen!! wenn ihr mal wieder im land seit könnt ihr euch ja mal melden….
    also bis dennn

    gruß köpcke

  26. Nicky sagt:

    Hey hi =) bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen! Würde mich bei einem Gegenbesuch und einer evtl. Anmeldung sehr freuen! Nicky

  27. Arne & Steffie mit Jonas u Moritz sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    ich glaube wir sind nur einen Tag nach euch hier in Puenta Arenas angekommen. Werden heute abend noch weiterfahren zu den Torres vielleicht sehen wir uns da ja noch. Weden mit unser lahmen Ente aber bestimmt zwei drei Tage brauchen bis wir da sind….
    Gruss von Steffie & Arne + Kinder
    http://www.unsere-suedamerikareise.de Benutzer “1″ Passwort “1234567″

  28. Heiko sagt:

    Hallo ihr 2,

    ich habe eueren Bus in Ushuaia gesehen & bin zufaellig auf eure Seite gestossen.

    [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b146/HeiBach/Chile/DSC00499.jpg[/IMG]

    Gruss von einem Sulzbacher a/M

    Heiko mit ‘ner gelben BMW in Ushuaia gewesen & euch noch eine schoeoeoeoene Zeit

  29. hallo ihr beiden,
    wir möchten gerne melli zum geburtstag gratulieren, hoffen das ihr einen schönen “geburtstag” hattet.
    wir haben oft versucht anzurufen aber leider hat es nicht geklappt. uns geht es gut, wir freuen uns auf unseren umzug nach bruckmühl und sind guter dinge, dass das haus in johannesberg jetzt bald verkauft ist. wir freuen uns über eure tollen reiseberichte, vieleicht sollte melli journalistin werden, sie schreibt wirklich sehr schön. wir werden auch nochmal per telefon versuchen euch zu erreichen.
    liebe grüße
    inge und otto

  30. liebe melli,
    hier aus dem kalten und schneereichen oberbayern wünschen wir dir von ganzem herzen alles, alles gute zum geburtstag. lasst es euch gutgehen und drinkt einen südamerikanischen cocktail für uns mit. wir versuchen noch anzurufen.
    linda. max und georg

  31. robert aus R sagt:

    Hallo liebe Melanie,

    Die Besten Glueckwuensche und Alles Gute zu Deinem XX.(22.?) Geburtstag. Lass es Dir weiterhin so gut gehen, werde ruhig aelter – aber bleibe so (einzigartig) wie Du bist!

    Alles Liebe

    Robert

  32. liebe melli, lieber mathias, hallo hier sind mama und papa wir wünschen euch beiden ein frohes weihnachtsfest und enen guten start in das neue jahr 2006. wir bedanken uns ganz herzlich für euren interessanten reiseberichte und freuen uns sehr das es euch so gut geht und ihr viel spaß habt. bleibt weiterhin so munter und geniesst die interessanten momente eurer reise. wir feiern heute am heiligabend bei linda, georg und max und sind morgen mit sonja und matthias in der oberen schleife zum ente essen. wir planen nun spätestens im februar nach bruckmühl umzuziehen und freuen uns darauf oberbayern zu sein. wir sind schon ganz gespannt auf euren nächsten reiseberichtaus südamerika. wir denken oft an euch und wünschen euch einen guten weiteren verlauf. das weihnachtsgeschenk wird im januar überwiesen. alles gute und bis bald
    otto und inge, mama und papa

  33. hallo ihr beiden, frohe weihnachten und ein gutes neues jahr wünschen euch maxi, georg und linda. wir freuen uns, dass es euch so gut geht. melli, deine berichte lesen sich wie ein spannendes buch. marcel und marc sind aus der u haft entlasen worden. nach weihnachten fahren wir die beiden besuchen. ansonsten nichts neues- max geht es gut und lindas bauch wächst, übrigens bekommt maxi ein brüderchen. er soll sebastian heissen.
    liebe weihnachstgrüße
    georg linda und max

  34. Klaus + Tina + Bastian sagt:

    Servus Ihr Zwei !!!

    Wir wünschen Euch, wie auch alle anderen, eine suuuuper geile Zeit auf Eurem Tripp
    durch die Welt. Tolle Tage, Wochen, Monate, Jahre…. aber kommt auch mal wieder
    nach Aschaffenburg und vergesst uns nicht :-)

    Wir denken an Euch
    Liebe Grüsse von den Kiesel`s

  35. basti sagt:

    09.06. München Gruppe A Deutschland – Costa Rica
    09.06. Gelsenkirchen Gruppe A Polen – Ecuador
    10.06. Frankfurt Gruppe B England – Paraguay
    10.06. Dortmund Gruppe B Trinidad und Tobago – Schweden
    10.06. Hamburg Gruppe C Argentinien – Elfenbeinküste
    11.06. Leipzig Gruppe C Serbien-Montenegro – Niederlande
    11.06. Nürnberg Gruppe D Mexiko – Iran
    11.06. Köln Gruppe D Angola – Portugal
    12.06. Hannover Gruppe E Italien – Ghana
    12.06. Gelsenkirchen Gruppe E USA – Tschechische Rep.
    12.06. Kaiserslautern Gruppe F Australien – Japan
    13.06. Berlin Gruppe F Brasilien – Kroatien
    13.06. Stuttgart Gruppe G Frankreich – Schweiz
    13.06. Frankfurt Gruppe G Südkorea – Togo
    14.06. Leipzig Gruppe H Spanien – Ukraine
    14.06. München Gruppe H Tunesien – Saudi-Arabien
    2. Spieltag
    14.06. Dortmund Gruppe A Deutschland – Polen
    15.06. Hamburg Gruppe A Ecuador – Costa Rica
    15.06. Nürnberg Gruppe B England – Trinidad und Tobago
    15.06. Berlin Gruppe B Schweden – Paraguay
    16.06. Gelsenkirchen Gruppe C Argentinien – Serbien-Montenegro
    16.06. Stuttgart Gruppe C Niederlande – Elfenbeinküste
    16.06. Hannover Gruppe D Mexiko – Angola
    17.06. Frankfurt Gruppe D Portugal – Iran
    17.06. Kaiserslautern Gruppe E Italien – USA
    17.06. Köln Gruppe E Tschechische Rep. – Ghana
    18.06. München Gruppe F Brasilien – Australien
    18.06. Nürnberg Gruppe F Japan – Kroatien
    18.06. Leipzig Gruppe G Frankreich – Südkorea
    19.06. Dortmund Gruppe G Togo – Schweiz
    19.06. Stuttgart Gruppe H Spanien – Tunesien
    19.06. Hamburg Gruppe H Saudi-Arabien – Ukraine
    3. Spieltag
    20.06. Berlin Gruppe A Ecuador – Deutschland
    20.06. Hannover Gruppe A Costa Rica – Polen
    20.06. Kaiserslautern Gruppe B Paraguay – Trinidad und Tobago
    20.06. Köln Gruppe B Schweden – England
    21.06. Frankfurt Gruppe C Niederlande – Argentinien
    21.06. München Gruppe C Elfenbeinküste – Serbien-Montenegro
    21.06. Gelsenkirchen Gruppe D Portugal – Mexiko
    21.06. Leipzig Gruppe D Iran – Angola
    22.06. Hamburg Gruppe E Tschechische Rep. – Italien
    22.06. Nürnberg Gruppe E Ghana – USA
    22.06. Dortmund Gruppe F Japan – Brasilien
    22.06. Stuttgart Gruppe F Kroatien – Australien
    23.06. Hannover Gruppe G Schweiz – Südkorea
    23.06. Köln Gruppe G Togo – Frankreich
    23.06. Berlin Gruppe H Ukraine – Tunesien
    23.06. Kaiserslautern Gruppe H Saudi-Arabien – Spanien
    Achtelfinale
    24.06. Leipzig Gruppe C1 – Gruppe D2 III
    24.06. München Gruppe A1 – Gruppe B2 I
    25.06. Nürnberg Gruppe D1 – Gruppe C2 IV
    25.06. Stuttgart Gruppe B1 – Gruppe A2 II
    26.06. Kaiserslautern Gruppe E1 – Gruppe F2 V
    26.06. Köln Gruppe G1 – Gruppe H2 VII
    27.06. Dortmund Gruppe F1 – Gruppe E2 VI
    27.06. Hannover Gruppe H1 – Gruppe G2 VIII
    Viertelfinale
    30.06. Berlin Sieger I – Sieger III A
    30.06. Hamburg Sieger V – Sieger VII C
    01.07. Frankfurt Sieger VI – Sieger VIII D
    01.07. Gelsenkirchen Sieger II – Sieger IV B
    Halbfinale
    04.07. Dortmund Sieger A – Sieger C H1
    05.07. München Sieger B – Sieger D H2
    Spiel um Platz 3
    08.07. Stuttgart Verlierer H1 – Verlierer H2
    Finale
    09.07. Berlin Sieger H1 – Sieger H2

  36. Steffen Guenther sagt:

    Servus Ihr beiden,
    Sevus

  37. Flo (van NAddel) sagt:

    Hallo ihr Zwei!

    Eigentlich wollt ich ja noch meine lieblingsrumhängefreundin Mel anrufen…habs aber irgendwie verpennt! ..nqaja ich wünsch euch jetzt auf alle fälle auf diesem weg nur das bescht…werdet ned seekrank, so wie die naddel beim tauchen und wir sehen uns dann hoffentlich nächstes jahr!

    Gruß mit Fuß vom Flori ausm Allgäu!

  38. Bastl sagt:

    … tja was soll ich nur sagen ?).. wirst uns fehlen … Heute ist der erste Montag ohne Mel !!! :-((

    … ich/wir wünschen euch, dass eurer Traum in Erfüllung geht ! Nur das zählt !!!!

    Wir sind alle alt genug *schief*…nein :-) .. ich hoffe auf ein Wiedersehen .. bis die Tage und gut Schiff oder wie sacht man noch ??

    Sebastian

  39. basti sagt:

    so servus

    alles gute ausm mayerischen stall aus augsburg
    basti il fenomino

  40. Nils, Vreni &Holgi sagt:

    …auch von uns alles liebe,

    und da Ihr ja mit dem Quilmes drinken
    für Kerstin und Markus beschäftigt seid
    werden wir mal ein paar Weizen im Gully auf
    Euch drinken.!!
    Ansonsten viel Spass viele Abenteuer und immer gute Laune
    wünschen Euch

    Nils,Vreni und Holgi :)

  41. Ronny sagt:

    … die web site steht. ich bin stolz auf den admin.
    ich habe es gerade probiert und gemerkt, dass ihr auf tour seid. dann fahrt schoen los und zaehlt die moewen, die an eurem schiff vorbeifliegen. nicht vorher in afrika aussteigen, denn aus westafrika sind nur togo, elfenbeinkueste und ghana für die wm qualifiziert. ;-)

    see you in buenos aires am 12.06.2006
    have fun, take care and of course be square

    ronny

  42. Wenzelinus sagt:

    … und vergesst Aschebersch net.

    Viel Spass und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel oder wie das heisst.

    Schön dass wir uns nochmal im Gully gesehen haben. Zum Abschied Schnüff !

  43. Sauerfett sagt:

    Servus Ihr beiden,

    bleibt munter! Bis dahin.

    Susanne und Torsten

    PS: Code 6959 ;-)

  44. Stengi sagt:

    Hola Amigos,
    mensch, heute geht los! Wow! Wünsch Euch das allerbeste und eine unvergessliche Zeit! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles so hinhaut wie Ihr es Euch wünscht! Drinkt auch mal 2-3-4 Quilmes für mich mit und sauft gleicht’ne Flasche Roten aus Mendoza! Ciao und liebe Grüße!

  45. Rio sagt:

    Elop Ihr Zwei!

    Soooo bitter! Ich wollte doch den ersten Eintrag in Eurem tollen Gästebuch machen. Ok Kulle, gibts halt keine Erlebnisberichte über den OFC, die Tartan Army, oder über Subway usw.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch Beiden natürlich eine geile Reise, viele tolle Erlebnisse, auch mal Wale im Meer, leckere Subs, gutes, billiges Bier und immer Sonnenschein!

    Möge die Macht mit Euch sein!

    Schüss (aber nicht in die Hos’)

    Rio

    P.S. Sollte La Vela wieder irgendwo bei Euch in der Nähe auf Tour sein, werde ich Euch auf alle Fälle darüber unterrichten!

  46. Boggi sagt:

    Servus Ihr zwei! Wir wünschen Euch eine geile Reise,lasst es richig krachen,habt fun und denkt an uns.Best wishes Tante & Boggi

  47. Markus sagt:

    Servus,
    Shit, war der Fisch wieder schneller ;-(
    Ich wünsch euch auch ne geile Zeit, auf das der Bus ewig fährt und euch überall hinbringt wo Ihr hinwollt!!! Vergesst die Bond Galerie in Buenos Aires nicht und trinkt Quilmes bis zum abwinken :-((((

    Ciao
    Markus

  48. Martin sagt:

    Hi ihr beiden süßen!

    Ich wünsche euch alles Gute auf dem Dampfer und eine geniale Zeit in Südamerika! Startet etwas unvergessliches! Seit wild! Und nächstes Jahr sehen wir uns dann!

    Und dann wird in Unterhose auf dem Zuckerhut getanzt!

    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!

    Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *