Abschiedsfeier

ABSCHIEDSWOCHENENDE VON m+m

100

Es gab kistenweise Hopf-Weißbier und Tegernseer Hell. Jetzt können die Gäste kommen!

99

 

Die Allerersten: meine Eltern, die kamen schon eine Woche vorher. Ansonsten: DaFranzl aus Wien

98


Und was bringen alle mit: gute Laune natürlich! Dann kanns ja losgehen…

96

95

94

Und zu futtern gab´s für alle was

93

 

Andi, kaum ohne Kamera zu sehen. Danke, für die tolle Musik- und Lichtanlage!

92

 

Ne richtig schöne Vorabend-Garagenparty. Es hat ja auch geschüttet…

90

89

 

Und später wurd´s noch ein bunter Abend

88

 

Gib alles, Baby!!!

87

86

 

Wieder mal “das Letzte” mit den Ärzten und Scooter. Nur einer war noch länger da…

85

…zzZZ…

84

 

Die Anderen haben hier geschlafen

83

Wie auf einem Festival – geil!

82

 

Frühstück

81

 

Die Gäste kamen zahlreich und wie es sich in Oberbayern gehört, einige in Tracht

80

79

Für die Kleinen gabs Karussell und Hüpfburg. Entspannend für die Eltern und die Kiddies haben

gut geschlafen.

78

 

Meine Kindergartenfreundin…

77

76

 

Erst die Arbeit,…

75

…dann das Vergnügen

74


73


72

 

Der Grillmeister – kam ganz schön ins Schwitzen

71

70

69

 

Puh, feiern ist ganz schön anstrengend!

68

Da haste Rescht!

67

 

Später liefen die Waffeleisen heiß – lecker, Mädels!

66

 

Liabe Madeln

65

 

Kernige Burschen

64

60

 

Blondies unter sich

29

 

Ob warm oder kalt – hier gefiel´s Jung und Alt

28

27

26

25

24 (2)

23 (2)

22 (2)

 

Erinnerung an die Heimat

21 (2)

20 (2)

19 (2)

18

17

Die Bar ist eröffnet!

16


15 (2)

14 (2)

13 (2)

12 (2)

11 (2)

10 (2)

09 (2)

08 (2)

07 (2)

06 (2)

05 (2)

 

Morgens um 3.00 schmecken die Steaks halt am besten

04 (2)

 

Und wann seid ihr gestern ins Bett? Ich weiß es auch nicht mehr!

03 (2)

 

Übrig blieb ein Haufen Müll und Aufräumarbeit

02 (2)

 

Und das Gefühl ein tolles Wochenende mit Familie und lieben Freunden gefeiert zu haben.

Danke an alle – es war SUUUPER!

01 (2)

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei,

    na dann gehts ja richtig los bei Euch, Klasse !!!!!!
    Wir haben schon ein paar Mal an Euch gedacht….aber na ja Ihr wisst ja wie das ist.
    Wir sind schon wieder am malochen in Argentinien.
    Tja wenn wir Zeit haetten, dann würden wir Euch mal besuchen, aber leider leider…..
    Wir sind gespannt wie es so weiter geht und drücken Euch ganz fest die Daumen für alles !!!!!
    suerte y abrazos
    Christine und Juergen

  2. WeißGould fanden es auch SUUUPER! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *