3 Kommentare

  1. ovi sagt:

    die bilder waren schon ok, aber ich denke bei Südamerika an “bunt” “grün” “laut” vielleicht auch “schmutzig” und da kamen nur Hafenbilder, ich war schon am verzweifeln, dachte vielleicht schwindelt ihr ja und seid gar nicht nach Südamerika unterwegs ;-)

  2. Melanie sagt:

    hey ovi, ich kann ja auch nur das fotografieren was mir vor die linse kommt. ausserdem fand ich meine hafenbilder und alle anderen auch gut! da kommt auch noch was fuer dich (bikinigirls?), wir haben ja noch ein bisserl zeit… (brasil!)

  3. ovi sagt:

    na endlich mal bunte “exotische” Bilder ;-)

    waren ja bisher fast nur graue Hafenbilder, dachte fast schon die Melanie hat ihr Händchen und ihr Gespür für gute Bilder verloren, aber anscheinend wirds jetzt bunter und toller…

    Nur weiter so – und immer schön fleißig Berichte schreiben

    gruß
    ovi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *